News
Ausschreibung für Sichtungen zu den Bundesnachwuchschampionaten Springen 2025 ist online

20.09.2025
Jugend-Stützpunktturnier Springen am 22. November 2025 in Luhmühlen
Der Pferdesportverband Hannover hat die Ausschreibung für die Sichtungen zum Finale des Bundesnachwuchschampionates der Ponyspringreiter – gefördert durch die Horst-Gebers-Stiftung und zum HGW-Bundesnachwuchschampionat der Springreiter – gefördert durch die Horst-Gebers-Stiftung am 22. November 2025 im AZL Luhmühlen online gestellt.
Es kann über NeOn genannt werden. Nennungsschluss ist der 18. November 2025 (Late Entry).
Teilnahmeberechtigt sind Ponyreiter und Junioren, Stammmitglieder aus Vereinen des PSV Hannover, PSV Bremen, PSV Hamburg, PSV Schleswig- Holstein
sowie Einzelreiter gem. Präambel 1c und 2c.
Die Teilnehmer müssen die FN-Jahresturnierlizenz 2025 sowie die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und international für Deutschland startberechtigt sein (Anm.: es ist keine FEI-Registrierung für Reiter und Pferd erforderlich).
Weitere Infos zum Jugend-Stützpunktturnier stellt der PSV Hannover hier online.
Alle News